Tag 16: 1.080 Kilometer zum Zug der Liebe

Unser allerletzter Reisetag war lang aber ereignisarm. Es ging nur noch nach Hause. Das hieß, früh aufstehen, ein wenig packen, einen Café schlürfen und schon saßen wir im Auto gen Berlin. Über Nancy, Metz, Saarbrücken, Frankfurt, Hannover und Halle fuhren wir heimwärts. Das ging alles ganz problemlos, bis Frank mich in meiner Wohnung abgeladen hatte.

Nach 1.080 Kilometer Fahrt ohne Stau und Probleme waren die letzten 4 Kilometer das ganz große Problem. Rund um Franks Bezirk tobte der “Zug der Liebe”, eine Musikparade, derentwegen fast alle Straßen von mir zu seinem Kiez gesperrt waren. So dauerte es ihn anderthalb Stunden, bis er mit dem Wagen vor seiner Wohnung stand. Dort wurden dann die Weine in den Keller geschafft und der Urlaub wurde vorerst für beendet erklärt.

Aber immerhin haben wir jetzt noch ganz viele Weine und Senf als Erinnerung und davon werden wir (und hoffentlich nicht nur wir) sicherlich noch lange etwas haben.

Ein Teil unserer Frankreichausbeute
Ein Teil unserer Frankreichausbeute
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments